Blog Shabby Chic

 

Vor einem Jahr hatte ich noch keine Ahnung, was ein Blog ist, seit  Februar bin ich selber Bloggerin.

 

Ich habe dadurch bereits viele nette Leute kennengelernt und werde auch von Freunden ab und zu auf meinen Blog oder meine Website angesprochen. Es spricht sich also herum. Super!

Es ist interessant, wenn ich zwischendurch mitbekomme, wer so alles meinen Blog liest.

 

Letzte Woche nun bekam ich ein interessantes Mail von einer Frau, die durch ihre Nachbarin auf meine Website aufmerksam gemacht worden war:

 

"Könnte es sein, dass Du meine Cousine bist?" hiess es darin.

 

Klar, Susanne, das bin ich!!!

Nach vielen Jahren haben wir uns durchs Bloggen wieder gefunden. Ist das nicht toll?

 

Susanne schreibt selber einen Blog:

 

S. Anne - Shabby und so

 

Traumhaft sieht's bei Ihr zu Hause aus! (Ich liebe den Shabby Chic!)

Alles ist so liebevoll dekoriert, so viele originelle Details sind zu sehen! Wow!

 

Schaut doch auch mal bei S. Anne vorbei!

Es ist ein Genuss fürs Auge!

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Kindergeburtstags-Deko zu verschenken!

 

 

 

 

 

Bei wem steht ein Mädchengeburtstag an und die Zeit zum Dekorieren fehlt?

Oder wer hätte einfach sonst Freude an etwas Farbe fürs Esszimmer?

 

Ich verschenke die Deko des "Geburtstagszmorge" meiner Tochter:

 

Girlande und 12 verschiedene laminierte Tischsets (eines davon mit einlaminiertem Haar ;-)

mit Papier aus dem Block "Kirsche/Limonade":

 

 

 

 

 

 

 

Alles gebraucht, aber es lässt sich gut noch ein weiteres Mal benutzen.

Bei Interesse melde Dich bei mir.

 

"Dr Ender isch dr Gschwinder!"

 

DAS PORTO MUSS VOM EMPFÄNGER BEZAHLT WERDEN. DANKE.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare