Blog Shabby Chic

 

Vor einem Jahr hatte ich noch keine Ahnung, was ein Blog ist, seit  Februar bin ich selber Bloggerin.

 

Ich habe dadurch bereits viele nette Leute kennengelernt und werde auch von Freunden ab und zu auf meinen Blog oder meine Website angesprochen. Es spricht sich also herum. Super!

Es ist interessant, wenn ich zwischendurch mitbekomme, wer so alles meinen Blog liest.

 

Letzte Woche nun bekam ich ein interessantes Mail von einer Frau, die durch ihre Nachbarin auf meine Website aufmerksam gemacht worden war:

 

"Könnte es sein, dass Du meine Cousine bist?" hiess es darin.

 

Klar, Susanne, das bin ich!!!

Nach vielen Jahren haben wir uns durchs Bloggen wieder gefunden. Ist das nicht toll?

 

Susanne schreibt selber einen Blog:

 

S. Anne - Shabby und so

 

Traumhaft sieht's bei Ihr zu Hause aus! (Ich liebe den Shabby Chic!)

Alles ist so liebevoll dekoriert, so viele originelle Details sind zu sehen! Wow!

 

Schaut doch auch mal bei S. Anne vorbei!

Es ist ein Genuss fürs Auge!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rahel (Montag, 01 Oktober 2012 22:43)

    Hallo

    Ich bin besagte Nachbarin :-) Auch ich bin per Zufall auf diesen Blog gestossen uns habe "gefesselte" Minuten vor dem Bildschirm verbracht. Als ich dann kurze Zeit später S. traff musste ich ihr gleich vom "neuen Blog" erzählen. Soooo lustig, dass ihr euch so wieder gefunden habt. Liebe Grüessli d' Nachbarin

  • #2

    Miriam (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:59)

    @Rahel: Ja, wirklich toll!
    Und schön, dass wir auch noch ähnliche Interessen/Vorlieben haben. Ich kann zwar nicht so gut nähen, aber ich schau' mir Susannes Kreationen so gerne an. Und weiss nun, an wen ich mich für Näharbeiten wenden kann...
    Es liebs Grüessli
    Miriam

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps