Elina ist 9!

 

 

 

 

 

 

Unsere "Kleine" ist 9!

Wie schnell die Zeit vergeht!

 

Für einmal haben wir nicht zu einer Party am Nachmittag eingeladen, sondern zu einem Geburtstagszmorge.

Die Kinder haben's genossen. Und für mich war's entspannter als eine gewöhnliche Party.

 

 

Das Buffet beinhaltete:

 

- Gipfeli und Weggli

- Butter, Marmelade, Snicki-Aufstrich und Schoggistreusel für aufs Brötchen

- Naturejoghurt mit Himbeerkonfi

- Beerenmüeslimischung

- Schoggipulver und Milch

- Birnensaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Deko hat Elina den Papierblock Kirsche/Limette gewählt.

Praktisch, denn so passt in den Farben alles automatisch zusammen.

 

Für die Tischsets haben meine Töchter ganz einfach Blätter aus dem Block Kirsche/Limette laminiert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Serviette wurde mit einem Bändeli umwickelt und mit einem ausgestanzten Herz (Jumbostanzer Herz lang) aus dem Block Kirsche/Limette verziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Mittwoch, 15 August 2012 18:09)

    ...ich glaube, jetzt habe ich es ;o), wenn man auf die Überschrift klickt, dann kann man einen Kommentar schreiben, hoffentlich klappt es dann auch mit dem senden ;o)!Deine Morgen-Feier-Idee ist supertoll und alles sieht soooo schön und liebevoll aus,klasse!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

  • #2

    Sharon Torner (Dienstag, 18 September 2012 23:46)

    Die Idee ist ja super süss und bedeutet sicher ein bisschen weniger Stress als die üblichen Geburipartys.
    Der Tisch mit der Deko - juhui, wahnsinnig schön und dann erst noch all die leckeren Sachen mmm.
    Unsere Grosse wird auch neun.
    Pfused guet, Sharon

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps