Koffermarkt Trubschachen

 

 

 

 

Der Koffermarkt Trubschachen ist der Grund, wieso ich in den letzten Monaten nicht mehr so fleissig mit Bloggen war.

Die Organisation hat wesentlich mehr Zeit und Kraft gekostet, als ich das erwartet habe - und drum musste anderes halt etwas zurückstecken in dieser Zeit.

 

Aber ich freue mich sehr, dass es am Samstag nun endlich

soweit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird mega!

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr alle vorbeikommt - bestimmt wird es ein erlebnisreicher und inspirierender Tag für alle Kreativfans:

 

In den mit HANDGEFERTIGTEN SCHÄTZEN gefüllten Koffern stöbern, im GUFERE-CAFÉ EIN feines Stück Kuchen oder einen Snack geniessen, austauschen mit anderen BEGEISTERTEN KREATIVEN - das wird ein Vergnügen, das Du Dir gönnen solltest! :-)

 

Mit Kinderschminken, Muttertagsbasteln (für Kinder) und gemütlicher Lese-Lounge speziell für Männer.

 

Datum: Samstag, 03. Mai 2014
Ort: Trubschachen, Mehrzweckanlage

Zeit: 10:00 - 18:00

 

Alle weiteren Infos findest Du hier: www.koffermarkt-trubschachen.ch

 

Ein kleiner Tipp: Der Besuch des Koffermarktes lässt sich hervorragend mit einem Besuch im Kambly-Erlebnis kombinieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Magnetboard

 

 

Ja, ich weiss, bei diesem Bild liegt der Schärfepunkt auf der Blume statt auf dem Bild, aber es gefällt mir so einfach besser...

 

 

 

 

Aus einem alten Bilderrahmen habe ich mir ein praktisches Magnetboard gemacht (hier also noch in scharf :-) ).

Die magnetische Fläche wurde mit Tildastoff  verschönert.

 

Wenn Du wissen möchtest, wie man ein Magnetboard herstellt, kannst Du auf der Brocki-Chic-Seite die detaillierte Anleitung lesen.

Vielleicht "gluschtet's" Dich, selber ein magnetisches Memoboard zu bauen. Es ist gar nicht so kompliziert...

 

Mit lieben Grüssen

 

Eure Liana

 

 

 

 

 

1 Kommentare

Stempel Schmetterling

Mein Töchterchen hat mir wieder mal die Kamera stibitzt.

Sie liebt es, Blumen zu fotografieren...

 

 

 

Endlich ist Frühling!

Die Wärme tut so gut und ich freue mich über die ersten herumflatternden Schmetterlinge. Ich mag Schmetterlinge!

 

Unter den tollen neuen Stempeln im Shop von Lianas Welt hat's zwei grosse Schmetterlinge dabei. Ich habe damit ein Babybody mit StazOn-Farbe bestempelt. Die trockene Farbe habe ich von der Rückseite her eingebügelt.

Die Farbe wird zwar durchs Waschen ganz leicht gebleicht. Damit gefällt mir aber das Body fast noch besser.

 

 

 

 

Um ein besonders haltbares Bild zu erhalten, müsste man richtige Stofffarbe mit einem Roller auf den Stempel geben.

 

Ih wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingstag!

 

 

0 Kommentare