Stempel Schmetterling

Mein Töchterchen hat mir wieder mal die Kamera stibitzt.

Sie liebt es, Blumen zu fotografieren...

 

 

 

Endlich ist Frühling!

Die Wärme tut so gut und ich freue mich über die ersten herumflatternden Schmetterlinge. Ich mag Schmetterlinge!

 

Unter den tollen neuen Stempeln im Shop von Lianas Welt hat's zwei grosse Schmetterlinge dabei. Ich habe damit ein Babybody mit StazOn-Farbe bestempelt. Die trockene Farbe habe ich von der Rückseite her eingebügelt.

Die Farbe wird zwar durchs Waschen ganz leicht gebleicht. Damit gefällt mir aber das Body fast noch besser.

 

 

 

 

Um ein besonders haltbares Bild zu erhalten, müsste man richtige Stofffarbe mit einem Roller auf den Stempel geben.

 

Ih wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingstag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps