Koffermarkt Trubschachen

 

 

 

 

Der Koffermarkt Trubschachen ist der Grund, wieso ich in den letzten Monaten nicht mehr so fleissig mit Bloggen war.

Die Organisation hat wesentlich mehr Zeit und Kraft gekostet, als ich das erwartet habe - und drum musste anderes halt etwas zurückstecken in dieser Zeit.

 

Aber ich freue mich sehr, dass es am Samstag nun endlich

soweit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird mega!

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr alle vorbeikommt - bestimmt wird es ein erlebnisreicher und inspirierender Tag für alle Kreativfans:

 

In den mit HANDGEFERTIGTEN SCHÄTZEN gefüllten Koffern stöbern, im GUFERE-CAFÉ EIN feines Stück Kuchen oder einen Snack geniessen, austauschen mit anderen BEGEISTERTEN KREATIVEN - das wird ein Vergnügen, das Du Dir gönnen solltest! :-)

 

Mit Kinderschminken, Muttertagsbasteln (für Kinder) und gemütlicher Lese-Lounge speziell für Männer.

 

Datum: Samstag, 03. Mai 2014
Ort: Trubschachen, Mehrzweckanlage

Zeit: 10:00 - 18:00

 

Alle weiteren Infos findest Du hier: www.koffermarkt-trubschachen.ch

 

Ein kleiner Tipp: Der Besuch des Koffermarktes lässt sich hervorragend mit einem Besuch im Kambly-Erlebnis kombinieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps