Magnetboard

 

 

Ja, ich weiss, bei diesem Bild liegt der Schärfepunkt auf der Blume statt auf dem Bild, aber es gefällt mir so einfach besser...

 

 

 

 

Aus einem alten Bilderrahmen habe ich mir ein praktisches Magnetboard gemacht (hier also noch in scharf :-) ).

Die magnetische Fläche wurde mit Tildastoff  verschönert.

 

Wenn Du wissen möchtest, wie man ein Magnetboard herstellt, kannst Du auf der Brocki-Chic-Seite die detaillierte Anleitung lesen.

Vielleicht "gluschtet's" Dich, selber ein magnetisches Memoboard zu bauen. Es ist gar nicht so kompliziert...

 

Mit lieben Grüssen

 

Eure Liana

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:30)

    Liebe Liana, der Link zu dieser Anleitung funktioniert nicht mehr. Gibt es einen neuen Link/Anleitung? Liebe Grüsse Doris

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps