Kannst Du mich benachrichtigen, wenn in meiner Gegend ein Kurs durchgeführt wird?

 

Leider ist es für uns organisatorisch zu kompliziert, einzelne Leute zu benachrichtigen.

Bitte schau einfach ab und zu wieder auf meiner Website vorbei, um über neue Kursdaten informiert zu werden, und/oder werde Fan meiner Facebook-Seite "Lianas Welt by Miriam Röthlisberger"

 

 

Ab wie vielen Personen kann ein Etagèrenkurs durchgeführt werden?

Was für einen Raum braucht es?

Wie teuer ist ein Kurs?

 

Der Etagèrenkurs wird ab 12 Personen durchgeführt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie genügend Leute zusammenbringen, schreiben wir den Kurs gerne auf unserer Website aus. So konnten wir bisher jeden Kurs füllen.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen.

 

Wichtig ist, dass der Raum genügend gross ist. Je nach Anzahl Teilnehmer braucht es zwei bis drei Tische fürs Bohren und für jede Person Platz fürs Zusammensetzen der Etagèren.

Der Boden des Raumes sollte nicht zu heikel sein - wir arbeiten mit Wasser und es können Spritzer auf dem Boden kommen.

Ideal sind Werkräume, Mehrzweckräume, ...

 

Kurskosten: ab Fr. 45.-/Teilnehmer

Materialkosten: ca. Fr. 18.- bis 22.- pro Etagère

 

Download der Infos für Organisatoren eines Etagèrenkurses:

Organisation Etagèrenkurs
Infos für Organisatoren eines Etagèrenku
Adobe Acrobat Dokument 404.6 KB
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps