Mach' mal Pause!


 



"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."

Elizabeth Barret Browning


 

 

 

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich mir eine lange Blogpause gegönnt.

 

Ich bin ein Mensch, der immer viele Ideen hat, sich ständig neue Projekte ausdenkt und sich chronisch zu viel vornimmt.

Seit längerem hat mir mein Körper aber zu verstehen gegeben, dass alles etwas viel ist. 

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich bis auf Weiteres bei Lianas Welt nur noch auf das Schreiben des Blogs zu beschränken.

Die Geschäftsleitung habe ich bereits vor langer Zeit abgegeben. Meine Stärke liegt in der Kreativität, für Buchhaltung und Zahlen bin ich einfach zu chaotisch. 

 

Nun, ganz so gefaulenzt wie auf dem Bild habe ich aber in der Zwischenzeit nicht. 

Nebst Familie, Homeschooling und Haushalt habe ich einen Teil meiner raren freien Zeit dazu genutzt, die Fotografie von Grund auf zu erlernen.

Gemeinsam mit meiner Teenagertochter werde ich nach den Sommerferien bei Tim Davoli bereits das dritte Modul der Intensivklasse Fotografie besuchen.

Eigentlich hatte ich mich dort angemeldet, um besser und schneller Blogbilder produzieren zu können, jedoch hat sich mir eine ganz neue Welt geöffnet, die mich seither enorm begeistert: die Fotografie.

Wer sich für Fotografie interessiert, dem kann ich diesen Kurs wärmstens empfehlen!!! (Der nächste Kurs startet im Oktober. Die Platzzahl ist beschränkt. Achtung: Wie es der Name bereits sagt, ist der Kurs intensiv!)

 

Heute fand ich Zeit, wieder mal für einen Blogpost zu fotografieren. 

Ihr dürft gespannt sein. 

Am Wochenende geht der neue Blogpost online...

 

Bis dann

 

Eure Liana



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Marti-Tobler (Montag, 21 September 2015 14:22)

    Liebe Liana
    ich gratuliere dir, dass du auf deinen Körper geachtet hast und ihn ernst nimmst, wenigstens zum Teil, gell. Mehr täte ihm besser! Ich finde es toll, dass deine Kids solche Ideen daheim verwirklichen dürfen - die Plattform ist ja für dich wie die Kids da ;)
    Wo wünsche ich dir ganz viel Weisheit, täglich GUT mit deinen Kräften umzugehen! Ich bin dir etwas voraus vom Alter her, bin jetzt 61, und als Powerfrau durfte ich vor 3J. erleben, was es heisst, wenn der Körper "spricht", da ich all zu lange über alle Grenzen ging... Mein Leben hat sich dadurch zum Positiven verändert!
    Viel Mut, deinen Weg täglich zu gehen! *Ruth*