Sizzix 


Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch:

 

Wir haben soeben die Facebook-Seite Lianas Welt Sizzix-Gruppe gegründet.

Hier findest du laufend Ideen und Tutorials rund ums Stanzen und Prägen mit der Sizzix und Cuttlebug, wirst über neue Sizzix-Produkte sowie SALE-Artikel informiert und profitierst von Rabatten und Extras speziell für Gruppenmitglieder.

 

Bist du dabei?

Gleich von heute an kannst du profitieren...

 

 

 

Hast du die Sizzix-Schablonen auch schon zweckentfremdet?

 

Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwägerin - einer Tortenkönigin -  die wunderschönsten Güetzi, mit einem farbigen Fondantbelag belegt, geschenkt bekommen. Es sah so toll aus.

(Allerdings weiss ich nicht, ob die unsere Sizzix-Prägeschablonen lebendmittelecht sind.)

 

Auch das Deko-Herz aus lufttrocknender Modelliermasse habe ich mit einer Schablone geprägt:


Du nimmst lufttrocknende Modelliermasse und rollst sie auf einem Backtrennpapier aus.

Nun kannst du eine Prägeschablone auf den "Teig" drücken.

Achtung: Eine Schablonehälfte lässt das Motiv vorstehen, die andere drückt das Motiv ein. Verwende die Seite, die dir besser gefällt.

Nun brauchst du nur noch mit Güetziförmli die Herzen auszustanzen.

Viel Spass!  












Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps