Blogger-Event in Zürich

 

Hurra, ich habe es geschafft, meine erste Collage mit Photoshop zu erstellen (die Fotos hat Christina vom Tutti-Team gemacht)!!!

Danke Tim Davoli für die Unterstützung bei den technischen Fragen! 

 

 

Bilder: tutti.ch
Bilder: tutti.ch

 

 

Am Samstag war ich zusammen mit 9 anderen Schweizer BloggerInnen bei tutti.ch zu einem DIY-Video-Workshop eingeladen.

 

Nadia, die lange beim Schweizer Fernsehen gearbeitet hatte, erklärte uns, worauf man achten muss bei der Erstellung eines DIY-Videos.

 

Nach der Theorie die Praxis:

Wir filmten selber ein DIY-Video. 

Bei mir besteht noch grosses Übungspotential :-), aber ich habe mir vorgenommen, mich in nächster Zeit da reinzuknien und mir die notwendigen Kenntnisse anzueignen. Am schwierigsten fand ich es, live vor der Kamera die richtigen Worte zu finden.

 

Annika, Nadia und Christina von Tutti verwöhnten uns mit feinen Cupcakes, Kaffee und Sekt. 

Noch einmal vielen herzlichen Dank, Annika, Nadia und Christina, für den wunderschönen und sehr lehrreichen Nachmittag!


Ihr dürft gespannt sein, mit grosser Wahrscheinlichkeit  könnt ihr schon bald hier auf dem Blog ein erstes DIY-Video anschauen :-). Ich weiss sogar schon, worüber ich eine Anleitung drehen möchte...

Nun heisst es aber erst mal Üben, Üben, Üben...

 

Eure Liana

 







Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gertrud carey (Freitag, 14 November 2014 10:46)

    So "amächelig" ! Die Freude ist spürbar! Und ansteckend!

  • #2

    Liana (Freitag, 14 November 2014 10:59)

    Ja, es war alles mit sehr viel Liebe vorbereitet worden. Ich habe den Nachmittag sehr genossen!

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps