Schneeflockenstanzer


Stanzer Schneeflocke gross



Es schneit!


Aus aktuellem Anlass habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und eine winterliche Girlande gemacht.



Schneeflockenstanzer

 

 

Mit dem grössten Schneeflockenstanzer XXL (ca. 75 mm) habe ich aus etwas festerem Papier weisse Schneeflocken gestanzt.

 

 

Girlande nähen



Mit der Nähmaschine wurde mit weissem Faden über die Schneeflocken genäht. 



mit Glamoursteinen verzieren

 

 

Die kleinen Glamoursteine - in die Mitte der Flocken geklebt - verleihen  den Schneekristallen einen edlen Touch.

 

 

Basteln Winter

 

 

Fertig ist eine tolle Wintergirlande, die mich vielleicht 5-10 Minuten gekostet hat (ohne das Fotografieren :-) )


 

Einen kreativen Tag wünscht Euch

 

Eure Liana

 







Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps