Benny Bär

 

Meine Tochter (10 Jahre) wollte unbedingt für Gotte und Göttis neues Baby einen Bär nähen.

Hier ist das Resultat: Benny Bär. Ich finde ihn so süss, dass ich ihn euch zeigen muss.

 

Ein grosses Dankeschön geht an Astrid, die meinen Töchtern das Nähen beibringt (und ich lerne dabei auch gaaaaanz viel). Du bisch super!!!

 

Schnittmuster: Burda

Sternli-, Streifen und Pünktlistoff: Tilda

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Grolimund (Donnerstag, 30 Januar 2014 09:19)

    Liebe Liana
    Das ist irsinnig toll was deine Kleine, oder in diesem Sinne Grosse, da geleistet hat.
    Ganz toll und sehr süss.
    Liana, das Päckli habe ich gestern mit Freuden geöffnet!
    Lieber Gruss
    Manuela

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps