Cakestands

 

 

Seit kurzem darf ich für die Brocki Schweiz arbeiten. Ich freue mich sehr!!!

 

Von verschiedenen Seiten wurde ich angefragt, ob ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen könnte - ich habe mich für die Brocki entschieden, denn ich finde, kein Partner passt so gut zu mir und meiner Philosophie.

 

Und wisst Ihr was? Während meines letzen Coiffeusebesuches habe ich in einem Lifestyleheftli gelesen, dass ein regelmässiger Brockibesuch sowas von trendy sei. Nichts sei so "out" wie eine von A - Z durchgestylte Wohnung. YESSSS!

Es ist also an der Zeit, wieder mal einen Brockibesuch einzuplanen und in das besondere Ambiente eines Raumes voller Second-Hand-Artikel einzutauchen und ein paar nostalgische Schätze mit nach Hause zu bringen.

 

Regelmässig ist eine eine Kreatividee mit Material aus der Brocki geplant.

Als erstes habe ich CAKESTANDS für Euch fotografiert.

 

Die wunderschönen Törtchen fürs Shooting stammen von der lieben Irene von der Widmatt. Wir hatten sehr viel Spass bei unserem gemeinsamen Shooting.

 

Auf der Seite Brockichic zeige ich Euch, wie Ihr Eure eigenen Cakestands ganz einfach herstellen könnt ... probiert's doch mal aus und verschönert damit den "Sweet Table" für den nächsten Geburtstag oder die Teeparty unter Freundinnen.

 

E liebe Gruess

 

Eure "Liana"

 

 

Hier geht's zur Seite Brockichic...

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps