Bäckergarn und Giveaway

 

 

Bäckergarn.

Es lässt sich verwenden für unendlich viele DIY-Projekte aus den Bereichen 
Basteln, Scrapbooking, handmade Dekorationen, Hochzeit, Geschenke, Geburtstage, Party-Buffets ... und, und, und.

 

Gestern ist eine ganze Kiste mit Bäckergarn in vielen verschiedenen Farben angekommen.

 

Das Tolle daran: Die Garne werden in einer traditionellen Zwirnerei in Deutschland hergestellt und bestehen aus reiner Baumwolle nach Oekotex Standard 100 (Ausnahm: die Garn Specials mit Silber und Goldfäden).

 

 

 

 

Die heutigen Päckli habe ich alle mit Bäckergarn verziert und hatte grossen Spass dabei.

Am liebsten mag ich die Farben Rot und Veilchen.

 

Und welches sind Eure Lieblingsfarben?

 

 

 

 

Schreib mir eine Mail mit Euren zwei Bäckergarn-Lieblingsfarben und teile mir mit, wofür du das Bäckergarn verwenden würdest.

Unter allen Mails, die bis Samstagabend, 16. Februar 2013 eingehen, verlose ich zwei Bäckergarnrollen in deinen Lieblingsfarben.

 

Versand nur innerhalb der Schweiz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    deborah schmutz (Samstag, 16 Februar 2013 09:48)

    hey du liebi
    ig würd mit däm garn ev . mit de chind zäme cherzegläser umwickle.. mau luege, viellicht chiemte mer de no meh sache ds sinn. :-)
    übrigens sötti wieder masking tapes ha.. bi würklech chli süchtig worde ;-) bisch hüt deheime?
    liebs grüessli! deborah

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps