Papierhöck

Papier-Abend
Papier-Abend

 

 

 

Ich wünsche euch allen ein kreatives 2013!

 

 

 

 

JUDIHUI!
Ich freue mich, dass ich Euch am 13. Februar um 19:30 zu einem Papier-Abend einladen darf!!!

 

  • Möchtest du gerne einmal in Ruhe in den Tilda-Papierblöcken blättern?
  • Nimmt dich wunder, wie der Cuttlebug funktioniert und du möchtest du ihn gerne einmal selber ausprobieren?
  • Würdest du gerne etwas mit einzelnen Papierbögen basteln oder einen mitgebrachten Gegenstand verschönern, ohne gleich einen ganzen Papierblock oder eine Cuttlebug-Maschine zu kaufen?
  • Möchtest du dich von Sarahs vielen tollen Papier-Ideen inspirieren lassen?

 

Die kreative Sarah hat für euch in ihrem stilvollen Zuhause in Lützelflüh einen gemütlichen Papier-Höck organisiert.

Ich freu' mich ja so!!! Ganz herzlichen Dank, Sarah!

 

Hier muss ich euch gleich noch etwas verraten: In Sarahs Bad gibt's sogar einen selbstgemachten und wasserfesten Tilda-Papier-WC-Rollen-Halter-Deckel :-)... Wenn das nicht cool ist!!! :-)

 

Anmelden könnt ihr Euch direkt bei Sarah:

braun-moore@gmx.ch

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Meldet euch also möglichst bald an, um euch einen Platz zu sichern.

Es würde mich mega freuen, ein paar von euch Blogleserinnen dort zu treffen und kennenzulernen...

 

Auf Sarahs Ausschreibung findet ihr alle anderen notwendigen  Infos:

 

Infos Papierabend am 13. Februar in Lützelflüh
Papier Abend.jpg
JPG Bild 1.4 MB

 

 

 

 

Auf einen weiteren Anlass möchte ich ebenfalls gerne hinweisen:

 

Am 9. Januar findet wiederum das beliebte Ladies House im Retaurant Kalchofen in Hasle-Rüegsau statt.

Leider werde ich am Dienstag nicht dabei sein können (meine Augenbrauen hätten zwar einen Zupf dringend nötig!)

Aber vielleicht "gluschtet's" die eine oder andere von euch Ladys, mal hereinzuschauen und sich verwöhnen zu lassen.

 

 

Ladies House

 

 

Immer am 1. Mittwoch im Monat von 9.00 - 11.00 Uhr im Kalchofen (1. Stock).
* Coffee Bar * Kurzinput * Secondhand * Kreatives Gestalten * Wellness *
 
Das nächste Ladies House ist am 9. Januar (Ausnahme, da der 2. Januar ein Feiertag ist). Wir hören einen Input über Schneeflocken, lassen uns die Augenbrauen zupfen und geniessen gute Gespräche bei Kaffee & Kuchen.
 
Neu! Keine Kinderbetreuung im Kalchofen, sondern im Hirschen Hasle-Rüegsau.

 

 

 

 

Es freut mich, wenn ich euch im neuen Jahr wieder zu meinen BlogleserInnen zählen darf!

 

Ich habe bereits viele Ideen fürs neue Jahr aufgeschrieben... ich bin gespannt, wie viele davon ich  werde realisieren können... :-)

 

Es liebs Grüessli u häbet e ganz schöni Wuche

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Riedler (Montag, 07 Januar 2013 22:17)

    Hoi Miriam

    Ich fröie mich schon seeehr auf deine kreativen, schönen, geschmack- und liebevollen Ideen, Sächelis, Fotos und Postings! Bin seit der Lieferung aus Langnau total im Werkelfieber, klebe, stemple und mach und tu. Heute isch zwar was im Ghüder gelandet ;-)

    Wünsche dir alles Liebe & Gute im neuen Jahr! B'hüet di Gott

    herzlich, Claudia

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps