Windlichter mit Eisblumenspray

Windlichter mit Eisblumenspray
Windlichter mit Eisblumenspray

 

 

 

Die letzen Wochen waren bei uns sehr intensiv.

Zeit zum Kreativsein gab es nur spärlich.

 

Eine kleine Dekoration, die ultraschnell hergestellt war, sind die Windlichter aus Joghurtgläsern, mit Eisblumenspray besprayt.

 

 

 


 

 

 

Dafür habe ich Gläser mit dem Eisblumen-Spray besprayt und trocknen lassen.

Zur Dekoration wurde ein weisses Satinband um das Glas gebunden,  Perlen auf einen feinen Dekodraht gefädelt und ebenfalls um das Glas gelegt.

 

Ich glaube, das wird gleich die Deko für auf unseren Weihnachtstisch.

Ich werde noch an jedes Glas ein weisses Papiersternchen hängen, das ich vorher mit dem Cuttlebug geprägt habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe für Euch auch gleich ein paar Vorlagen für Sterne gemacht.

Vielleicht könnt ihr sie gebrauchen für irgendeine Deko:

 

 

 

Vorlage Sterne 1
Sterne 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.8 KB
Vorlage Sterne 2
Sterne 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 KB
Vorlage Sterne 3
Sterne 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 KB

 

Während der Schulferien werde ich eine Blogpause machen.

 

Ich freue mich, wenn ihr mich im neuen Jahr wieder auf meiner Website besuchen werdet.

 

Mit dem folgenden Bild wünsche ich euch allen schöne und besinnliche Weihnachten!

 

E liebe Gruess

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps