Sternenschoggi

 

 

Claudia hat mir die schönste Tafel Schokolade geschenkt, die ich in meinem Leben gesehen habe!

 

So hat Claudia sie gemacht:

 

 

 

 

Sternen-Schoggi

 

Zutaten:

 

- beliebige Schokolade

- Marzipan

- essbares Goldpuder (erhältst du bei Bakeria)

- Haselnüsse, Krokant, Pistazien, Zuckerperlen

 

Schokolade schmelzen und auf ein Backtrennpapier giessen.

Aus dem Marzipan Sterne ausstechen und mit Goldpuder bepinseln. Auf die noch flüssige Schokolade legen.

Nach Belieben dekorieren.

 

 

 

 

 

 

 

Claudia bäckt und dekoriert auf Bestellung Torten, liefert Apéros oder verwöhnt Gäste mit einem feinen Dessertbuffet. Besucht doch mal Claudias Website und staunt über ihre Tortenkreationen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gaby (Samstag, 15 Dezember 2012 23:01)

    Cool, die hab ich mir glatt gepint für nächste Weihnachten!
    Lg, Gaby

  • #2

    Claudia Stamm (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:00)

    Hoi Miriam
    Es freut mich, dass dir die Sternen-Schoggi gefallen hat. Du hast sie übrigens super ins rechte Licht gerückt und wunderschöne Fotos gemacht!
    Liebe Grüsse, Claudia

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps