Impressionen von den Etagèrenkursen

(Foto verwendet mit freundlicher Genehmigung der Kursteilnehmerin)
(Foto verwendet mit freundlicher Genehmigung der Kursteilnehmerin)

 

 

Die letzten Tage waren geprägt von den Etagèrenkursen bei uns zu Hause.

Wir genossen die vielen schönen Kontakte und es war spannend, mitzuerleben, wie zahlreiche unterschiedliche Etagèren entstanden.

 

Leider konnte ich längst nicht alle Etagèren ablichten. Es gab noch viele wunderschöne Etagèren, die ich so gerne fotografiert hätte.

Bitte verzeiht mir, wenn Eure Etagère nicht abgebildet ist.

 

Ich hoffe, dass ihr viel Freude an Euren Etagèren habt! Sie sind ja wirklich alle so toll geworden!

 

Vielleicht ist die eine oder andere Etagère bereits zum Einsatz gekommen. Sonst steht ja die Güetzeli-Saison direkt vor der Tür...!

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei stolze Schwestern mit ihren Werken. (Foto verwendet mit freundlicher Genehmigung der Kursteilnehmerinnen)
Drei stolze Schwestern mit ihren Werken. (Foto verwendet mit freundlicher Genehmigung der Kursteilnehmerinnen)

 

 

Für alle, die letzte Woche keinen Platz mehr in einem Kurs gefunden haben oder die durch das Werk einer Freundin erst jetzt auf den Geschmack gekommen sind, gibt's am 3. Dezember noch einen zusätzlichen Kurs in Langnau.

Bitte weitersagen! Danke!

 

Weitere Infos zum Kurs findet ihr hier.

 

 

Es liebs Grüessli

 

Miriam

 

 

Klicke auf den Titel dieses Posts, um Kommentare zu lesen oder zu schreiben.

 


 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps