Tilda-Agenda, Adventskalender und Neueröffnung

Agenda, mit Tilda-Papier beklebt
Agenda, mit Tilda-Papier beklebt

 

 

 

Es ist immer wieder eine grosse Freude für mich, wenn mir Leserinnen erzählen oder zeigen, was sie aus Ideen oder Shop-Artikeln aus "Lianas Welt" gemacht haben.

 

In der nächsten Zeit möchte ich Euch gerne ein paar Beispiele zeigen.

 

 

 

 

Sarah ist wie ich ein grosser Tildapapier-Fan.

 

Sarah hat die genialsten Ideen, was sich mit Tilda-Papier alles anstellen lässt.

 

Als Geschenke beklebt Sarah Tagebücher mit Tildapapier .

Die Ränder der Bücher verschönert sie mit Masking Tapes.

Auch die dazugehörenden Bleistifte sind mit farblich passendem Masking Tape beklebt.

Wunderschön, finde ich!

 

 

 

 

 

 

Wie gross war meine Freude, als gestern eine Tilda-Agenda made by Sarah in meinem Briefkasten steckte.

Herzlichen Dank, Sarah!!!!!! Wow!

Ich freue mich seeeeehhhr darüber! So eine schöne Agenda hatte ich noch nie!

 

 

 

Agenda, mit Tilda-Papier beklebt
Agenda, mit Tilda-Papier beklebt

 

 

Gestern Abend hat mir Sarah dann noch einmal Bilder gemailt, und zwar hat sie beim blaugelben Schweden Tännli-Truckli gekauft und beklebt.

Was für eine tolle Geschenkverpackung!

 

 

 


 

 

 

Eine Idee hat Sarah in ihrem Mail gleich auch noch aufgeschrieben:

 

Zündholzschachteln mit Tildapapier bekleben.

Zusammen mit einer schlichten weissen Kerze ein tolles Mini-Mitbringsel, finde ich!

 

 

Ich freue mich auf weitere Ideen von Dir, liebe Sarah.

 

 

Sarah und ich planen übrigens, im neuen Jahr mal einen Tilda-Papiertreff für alle Tilda-Fans zu organisieren. Bist du dabei?

 

 

 

Susanne hat 4 unglaublich hübsche Adventssäckli genäht und mit Evangeline-Etiketten angeschrieben.

 

Susanne schreibt:

 

"Die Geschenkanhänger sind wirklich sooo schön...ich habe riesig Freude daran, aber sie reuen mich ein wenig, jedes einzelne...aber das ist ja gut so...dann schenke ich etwas, das von Herzen kommt."

 

 

 

 

 

 

Mir gefällt die Idee, einen Adventskalender mit 4 statt 24 Gschenken zu machen, dafür etwas ganz Besonderes in die Säckli zu packen. Das werde ich mir merken!

Danke, Susanne!

 

 

 

 

Hier nun noch eine wichtige Info für alle Emmentaler:

 

Ursula eröffnet am Freitag an der Schlossstrasse in Langnau einen Secondhandladen.

Judihui!

 

 

 

 

 

Abgesehen von schönen Kleidern hat man die Gelegenheit, im hARMony in gemütlicher Atmosphäre einen feinen Kaffee zu trinken oder besondere Geschenke einzukaufen.

 

Zur Eröffnung von hARMony am Freitag von 16:00 - 21:00 mit Apéro sind alle ganz herzlich eingeladen!

 

Hier geht's zur hARMony-Website.

 

 

 

Liebe Ursula

 

Du hast das Abenteuer gewagt und Deinen Traum vom eigenen Laden verwirklicht. Dazu möchte ich Dir gratulieren!

Ich weiss, es brauchte viel Mut dazu und in den letzten Wochen haben Du und Deine Familie oft vom Morgen früh bis weit nach Mitternacht gearbeitet. Nun ist es soweit - am Freitag gegen Abend eröffnet das hARMony!

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg!

Ich freue mich sehr darauf, im hARMony vorbeizuschauen!

 

 

 

Bitte klicke auf den Titel dieses Posts, um Kommentare zu schreiben oder zu lesen.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps