Möbelknöpfe

Möbelknöpfe für Etagèrenkurs
Möbelknöpfe für Etagèrenkurs

 

 

Mit dem ersten Schnee kam auch die erste Grippe.

Ich hatte zwei kranke Kinder zu Hause und vieles blieb liegen.

 

Die Fotos für einen neuen Kreativtipp sind aber gemacht und bald wird sich auch Zeit finden, um sie zu posten.

Es gibt eine ganz schnelle Idee für ein tolles Mitbringsel, soviel sei schon mal verraten.

 

 

Etwas muss ich Euch aber trotzdem schon mal zeigen:

 

Gestern ist nämlich ein grosses Paket mit vielen Möbelknöpfen für den Etagèrenbau angekkommen (schwelg!).

 

 

 

Möbelknöpfe für Etagère
Möbelknöpfe für Etagère

 

 

Ach, die Knöpfe sind sooooo schön!

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Etagèrenkurse!

 

Habt Ihr Euch auch schon angemeldet?  ;-)

In Langnau, Thierachern BE und Wettswil ZH hat's noch freie Plätze.

Es würde mich freuen, Euch zu sehen... :-)

 

(Hier geht's zu den Kursen.)

 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

 

 

Bis bald wieder...

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

Klicke auf den Titel dieses Beitrages, um Kommentare zu schreiben oder zu lesen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Sonntag, 04 November 2012 08:42)

    Liebe Miriam

    ich freu mich ja so auf den Kurs und jetzt noch mehr bei all den Schönheiten! Dein Blog gefällt mir sehr und die eine und andere Idee ist bereits gespeichert!
    Liebe Grüsse
    Melanie

  • #2

    Andrea/Düsi (Mittwoch, 07 November 2012 10:37)

    Hallo Miriam
    han grad din Blog entdeckt und dini schöne und feine Sache gfalled mer mega. Han dich grad bi mir verlinkt damit ich ja nüd meh vo dir verpasse.
    Grüessli us Einsiedeln.
    Andrea

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps