Flyer für Etagèrenkurse

Etagèrenkurse
Etagèrenkurse

 

 

Ich habe es geschafft, mit meinen geringen Computerkenntnissen mithilfe eines Gratisfotoprogrammes einen Flyer für die Etagèrenkurse zu entwerfen ;-).

(Es reichte dafür nicht mehr für viel Schlaf letzte Nacht. ;-)

Gerne hätte ich ein Bild von einer dreistöckigen Etagère darauf. Vielleicht raffe ich mich noch mal auf und mache eine zweite Variante.

 

Meldet Euch doch bitte, wenn ihr die Möglichkeit habt, irgendwo solche Flyer aufzulegen (Brockis, Bibliotheken, Bäckereien, Blumenläden, ...)

 

Es ist mega lieb von Euch, dass Ihr mithelft und Werbung für die Kurse oder Etagèren macht!

Danke tuusig Mal!!!!!!!

 

Es  liebs Grüessli

 

Miriam

 

 

Klicke auf den Titel dieses Posts. um Kommentare zu schreiben oder zu lesen.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    melanie (Samstag, 27 Oktober 2012 14:21)

    liebe miriam
    ich hab mich heute über lynn von bakeria bei dir für den kurs am 7.12 angemeldet. gleichzeitig freu ich mich über deinen schönen blog. vielleicht findest du mal den weg zu meinem: www.knusperzergundfeenstaub.ch
    mit lieben grüssen
    melanie

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps