Kreativtipp Nr. 43: Einladungskarte

 

 

 

 

 

 

( Eigentlich wollte ich den folgenden Post letzten Dienstag per Klick aus unseren Ferien abschicken.

Dies hat leider nicht geklappt. Aber besser spät als nie! 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Miriam )

 

 

Bald darf ich meinen Geburtstag feiern.

Mein Mann hat darauf bestanden, dass wir ein etwas grösseres Fest feiern und Gäste einladen.

 

Als Einladungskarte habe ich eine grosse Etikette gemacht.

 

 

 

 

 

 

Als erstes habe ich Stoff ausgewählt.

 

Den Stoff habe ich gebügelt und auf die Rückseite Cardstock-Stickerpapierkarten in Postkartengrösse geklebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evtl. kurz anbügeln, damit sich der Klebestoff noch besser mit der Karte verbindet.

 

 

 

 

 

 

Nun habe ich der Karte entlang ausgeschnitten, die Etikette unten in Form geschnitten und ihr mit der Crop-a-Dile eine Öse verpasst.

 

 

 

 

 

 

Hübsch dazu machen sich die Perlen-Herzen, die meine Mädels gefertigt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesem Herzen wünsche ich Euch allen einen guten Rest der Woche.

 

 

Mit lieben Grüssen

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mimi (Dienstag, 09 Oktober 2012 07:24)

    So schöne Karten und das Fest wird sicher noch schöner :-)
    Liebgruss, mimi

  • #2

    Miriam (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:07)

    @ Mimi:
    Danke! Freu mich auch! Ich war gestern im Bern im Yamatuti und habe glaub' von Dir genähte Artikel gesehen. Kann das sein? Cool!
    Es liebs Grüessli Miriam

  • #3

    Petra (Mittwoch, 10 Oktober 2012 20:53)

    ...die Karten sind superschön und die Stoffe die du da ausgesucht hast, einfach wundervoll!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps