Neue Stanzer und bedruckte Tilda - Papiere

 

Neue Tilda-Papiere sind angekommen!

Als erstes passend zur Jahreszeit das Papierset "Herbstfrüchte":

 

 

Tilda-Papier "Herbstfrüchte"
Tilda-Papier "Herbstfrüchte"

 

 

 

Ganz toll finde ich das Tilda-Papierset "Kitchengarden":

 

 

Tilda-Papier "Kitchengarden"
Tilda-Papier "Kitchengarden"

 

 

 

So ganz weit weg ist Weihnachten gar nicht mehr:

 

 

Tilda-Papier "Weihnachten"
Tilda-Papier "Weihnachten"

 

 

 

Nicht ein Tilda-Papier, aber wahnsinnig schön und luxurös, mit leichtem Perlenschimmer:

Papierset "Luxury" mit Perlenschimmer
Papierset "Luxury" mit Perlenschimmer

 

 

 

Wieder lieferbar ist der wunderschöne Etikettenstanzer.

Die gestanzten Mini-Etiketten machen sich super z.B. auf einem Weckgläschen.

 

 

Stanzer Etiketten / Schilder
Stanzer Etiketten / Schilder

 

 

 

Und neu gibt's den preisgünstigen Stanzer "Kreis gewellt" mit 2,5 cm Durchmesser:

 

 

 

 

 

Und ganz zum Schluss zeige ich Euch noch eines meiner Lieblingsprodukte, das neu wieder lieferbar ist:

 

Das Anhängerset "Evangeline" mit 24 verschiedenen Anhängern in schönstem Vintage-Stil eignet sich dank seinem Preis auch als kleines aber feines Mitbringsel.

 

 

 

 

 

Vielleicht hast Du Lust, wieder mal in meinem Lädeli zu stöbern...

 

Viel Spass wünscht

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0