Kreativtipp Nr. 42: Herz-Anhänger

 

 

Letzte Woche wurde ich mit diesem Herz überrascht.

Es klebte an unserer Schlafzimmertüre.

 

Die Girls hatten Perlen auf einen Blumendraht gefädelt, daraus ein Herz geformt und den Anhänger mit Masking Tape an die Türe geklebt.

 

Ich habe mich in dieses Herz geradezu verliebt.

Ist es nicht wunderschön?

 

 

 

 

 

 

Mein "Aaaaach, wiiiee schöööööön!!!!" hat die Herzen-Produktion gleich massiv angekurbelt:

 

 

 

 

 

Die Herzen sind so einfach und schnell gemacht.

Sie machen sich schön als Geschenkanhänger oder einfach zum Aufhängen.

 

Ah, und was ich noch schreiben solle:

Die Herzen würden von meinen Girls im Fall für einen Zweifränkler nach Wunsch angefertigt (ja, sie haben in ihrem zarten Alter schon einen ausgeprägten Sinn fürs Geschäften ;-).

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss noch eine kleine Info: Auf meiner Facebook-Seite informiere ich Euch regelmässig über neue Kreativtipps.

Einfach "Gefällt mir" drücken, und Ihr werdet informiert, wenn ein neuer Eintrag erfolgt ist.

 

Ein lieber herbstlicher Gruss

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 03 Oktober 2012 22:12)

    Hallo Miriam, herzlichen Dank deinen Mädels für die tollen Herzen! Habe euch auf meinem Blog erwähnt un hoffe, ihr bekommt noch ganz viele Herzaufträge!

    Ganz en liebe Gruess
    Claudia

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps