Kürbiskern-Knoblauch-Dip

 

 

Kürbiskern-Knoblauch-Dip
Kürbiskern-Knoblauch-Dip

 

 

 

Hier also das Rezept für den Kürbiskern-Knoblauch-Dip.

Ich mag Ihn mit gaaaaaaaanz viel Schnittlauch (der natürlich erst in Röllchen geschnitten wird)  (-;.

Das Rezept ist übrigens ein etwas abgeändertes und kinderfreundlicheres (mit weniger Knoblauch und Kürbiskernöl) Rezept nach Chefkoch.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kürbiskern-Knoblauch-Dip
Kürbiskern-Knoblauch-Dip

 

 

 

Kürbiskern-Knoblauch-Dip
Kürbiskern-Knoblauch-Dip

 

 

 

Wegen der Aktion Post aus meiner Küche ist mein Blog momentan etwas küchenlastig, tut mir leid.

Noch die Rezepte für den Mango-Lassi-Sirup und die lauwarmen Glacéstängel, dann sollte es wieder was zum Basteln geben!

 

Einen schönen Tag  wünscht Euch

 

Miriam

 

 

 

Kürbiskern-Knoblauch-Dip
Kürbiskern-Knoblauch-Dip

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps