Post aus meiner Küche!

 

Heute stand ich fast den ganzen Tag in der Küche.

 

Ich mache nämlich diesmal mit bei der Tauschaktion Post aus meiner Küche.

Das Thema lautet:

 

Lasst uns picknicken!

 

Meine Aufgabe besteht also darin, in dieser Woche ein Päckli mit Selbstgemachtem aus meiner Küche zu diesem Thema an meine Tauschpartnerin Irene von der

Widmatt

zu schicken.

 

Ich hatte ja schon etwas den Bammel, als ich Irenes Blog anschaute.

"Was habe ich mir da nur wieder eingebrockt?"

 

Irene ist voll und ganz der Koch- und Backprofi, was ich von mir leider nicht gerade behaupten würde.

Übrigens: Irenes Torten müsst Ihr gesehen haben! Die sind einfach unglaublich!

Ich wünschte, sie würde etwas näher wohnen...!

 

Gestern Abend habe ich mir ausgedacht, was ich machen könnte, heute ging's an die Umsetzung.

 

Die Familie kam beim Znacht in den Genuss, probezuessen und fand alles superlecker. Das ist schon mal gut.

 

Gerne würde ich Euch jetzt einige Bildli von der heutigen Koch- und Backorgie zeigen, aber das geht (noch) nicht, da das Ganze ja  eine Überraschung für Irene sein soll.

 

Morgen muss ich noch etwas Kleines fertigmachen, die Köstlichkeiten schön verpacken und fotografieren und dann geht das Päckli auf die Reise.

Sobald Irene meine Post erhalten hat, werde ich dann einige Föteli reinstellen.

 

Also, dann bis bald!

 

Macht's gut!

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps