Kreativtipp Nr. 39

 

 

Porzellan-Wandtafelfarbe
Porzellan-Wandtafelfarbe

 

 

 

Heute Morgen haben uns die Kinder mit Gipfeli und Brötli überrascht.

Der Tag fängt gut an!

 

Ich kann gleich einige Föteli schiessen, die meine neue Porzellan-Wandtafelfarbe zeigen.

Sie ist im Backofen einbrennbar und anschliessend spülmaschinenfest.

Ich bin total Fan von dieser Farbe!

 

Nun werde ich meinen Liebsten morgens eine kleine Ermutigung auf die Tassen schreiben können.

 

Super, denn am Montag fängt bei uns die Schule wieder an!

 

 

 

Allen, bei denen am Montag wieder "ein anderes Vögelchen pfeift" - wie meine liebe Mama uns früher Ende Ferien klarzumachen pflegte - wünsche ich einen guten Schulanfang!

 

 

 

 

Porzellan-Wandtafelfarbe
Porzellan-Wandtafelfarbe

 

 

 

 

 

 

Die Wandtafelkreiden wurden mit Masking Tape in einer passenden Farbe (Streifen grün) beklebt.

 

Den Herzschwamm habe ich mit der Schere aus einem Küchenschwamm geschnitten. Mit der Crop-A-Dile-Ösenzange habe ich ein ein Loch für ein passendes Band gestanzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps