Kreativtipp Nr. 36

 

 

 

Grosse Quizfrage:

 

WAS IST DAS?

 

 

 

 

 

 

?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?

?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?

 

 

 

 

Antwort:

 

Designer-Wattestäbchen für Baby Matteo!

 

(Für "unser" Baby ist nur das Beste gut genug!  ;-) )

 

 

 

 

 

 

Die hat meine Tochter für das Wunderkind gebastelt.

 

 

 

 

 

 

Dafür hat sie den Abstand zwischen den Wattekugeln gemessen, Masking Tape in der entsprechenden Länge abgeschnitten und um die Wattestäbchen gewickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fürs Foto hat sie die Stäbchen gemeinsam mit den Taperollen wunderschön auf  dem Tisch arrangiert. (Ja, das Kind ist kreativ! )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Falls du einen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben oder andere Kommentare lesen möchtest, musst du auf die Überschrift ganz oben klicken.)

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schöne Dinge (Sonntag, 29 Juli 2012 17:48)

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Die Wattestäbchen Idee ist gut - aber für mich selbst brauch ich das nict ;-) man sieht sie in meiner dose eh nicht.
    rüße Sonnenblume

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps