Cuttlebug

 

 

 

Weil in den letzten Tagen mehrere Personen (aufgrund von gebastelten Geschenken meiner Töchter) anfragten wegen der Cuttlebug, habe ich sie nun in meinen Shop gestellt.

 

Meine Töchter lieben die Cuttlebug und stellen Unmengen von Karten, Girlanden etc. her.

 

Leider habe ich noch keine mit der Cuttlebug entstandenen Produkte fotografiert. In der nächsten Zeit werde ich Euch die Cuttlebug ein wenig näher vorstellen.

 

Im folgenden Video könnt Ihr schon mal einen ersten Eindruck bekommen, was mit der Cuttlebug alles möglich ist.

 

 

 

 

 

Leider ist die Cuttlebug nicht gerade billig.

 

Sie kostet 149.- Franken.

Bis Ende Juli erhältst du sie aber für einen Einführungspreis von 139.-

 

Ein Überblick über alle bei mir erhältlichen Schneide- und Prägeschablonen findest du hier: Zubehör Cuttlebug. Preise auf Anfrage.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps