Kompromiss

Schweren Herzens habe ich mich heute schliesslich von der schönen (Hand)-Schrift "Vladimir" verabschiedet, die ich auf meiner Website für die Überschriften benutzte.

Einige Computer haben die Schrift jeweils als Arial oder Helvetic und viel zu gross wiedergegeben.

Den Einen von Euch erscheint das neue Layout vielleicht als unfreundlich, die Anderen aber atmen auf, weil es nun endlich keine überdimensionierten und zum Teil sogar überlappenden Texte mehr geben sollte.

Falls Ihr trotzdem noch Fehler findet, meldet es mir bitte, ich bin Euch dankbar!

Und mein Ziel ist es immer noch, ein Grafikprogramm zu erlernen und auf irgendeine Weise eine schöne Schrift auf meine Website zu schmuggeln.

Aber das geht sicher noch laaaaaaaaaaange!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Freitag, 25 Mai 2012 20:20)

    schade mir gefiel die "Schnüerlischrift" ebenfalls sehr gut!

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps