Schock!

Oh weh!

 

Eben habe ich meine Website von unserem anderen Computer aus angeschaut und - oh Schreck!!!!!!!!

Das sah ja so anders (und hässlich) aus!

 

Und ich hatte doch so eine tolle Schrift benutzt für alle Überschriften!

Ich hatte Freude am Layout meiner Website und nahm an, auf Euren Bildschirmen wird das so wiedergegeben wie auf meinem eigenen auch.

Aber da waren nun Schrift und Dimensionen völlig daneben.

Das ist mir ja SOWAS VON PEINLICH!

 

Wie Ihr wohl merkt, bin ich in Sachen Website ein blutiger Anfänger.

Was muss ich tun, damit eine etwas speziellere Schrift, die auf meinem Computer installiert ist, auch so wiedergegeben wird?

Brauche ich Photoshop und muss dann jede Überschrift als Datei erst speichern? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ich habe nun mal die Überschriften mit Vladimir Script gemacht. Von dieser Schrift nehme ich an, dass sie etwa auf den meisten Compis installiert ist. Gefällt mir zwar längstens nicht so gut wie diejenige, die ich vorher benutzt habe.

 

Meine Frage an Euch: Seht Ihr die Überschrift "Oh weh!" nun in einer Art Schnürlischrift oder immer noch nicht?

Ich bin Euch SEEEEEHR dankbar für Eure Rückmeldungen und evtl. Tipps.

DANKE! DANKE! DANKE!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deborah Kuhn (Dienstag, 01 Mai 2012 23:10)

    Lb Miriam
    Sie ist wunderschön, deine website! Die Überschrift ist gut leserlich (zwar keine Schnüerlischrift).
    Das Überraschungscornet werden wir am nä Kindergeburtstag ausprobieren.
    Danke für die witzige Idee.
    Lb Gruss Deborah aus Winti

  • #2

    Susie Hüsler (Freitag, 04 Mai 2012 07:14)

    Keine Schnüerlischrift aber sehr schön Website...auch wenn es nicht genau so ist wie du es gemeint ;-)

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps