Kreativtipp Nr. 41: Setzkasten

 

 

 

Oupps, da habe ich einen Post gefunden, den ich eigentlich schon im Frühling geschrieben habe. Nur die Bilder vom fertigen Setzkasten fehlten noch.

Vielleicht heitern Euch  diese Bilder in Frühlingsfarben beim heitigen düsteren Wetter gleich ein bisschen auf:

 

"Ich kann es kaum glauben: Meine liebe Mama hat doch tatsächlich den Setzkasten aus meiner Kindheit all' die Jahre aufbewahrt!

Sogar die Figürchen sind alle noch da - wow!

Das lässt mich in Erinnerungen schwelgen.

 

Da meine grosse Tochter den Wunsch nach einem Setzkasten geäussert hat, darf sie ihn erben.

Aber er braucht natürlich ein kleines Styling.

 

Hier zeige ich Euch, wie Jaël dem Kasten einen neuen Look verpasst hat."

 

 

 

 

 

 

Als erstes wird der Kasten mit weisser Acrylfarbe gestrichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Euch

 

Miriam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann schneiden wir aus bedrucktem Papier für einzelne Fächer Stückchen in der entsprechenden Grösse aus und passen sie ein.

Schön wäre es sicher auch, Stoffstückchen zu nehmen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    chrissie (Freitag, 18 Oktober 2013 15:03)

    sieht wirklich toll aus :-) bravo!

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps