Kreativtipps Nr. 2, 3, 4, 5 und 6

Partyideen

 

 

The Party is over!

 

Viel Spass erlebten die Girls. Ging das laut zu und her!

 

Kreativtipp Nr. 2: Als einfache Bastelarbeit wurden Schachteln mit Washi Tape beklebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Zvieri gab's Muffins und Vanilleeis mit Beeren.

 

Kreativtip Nr. 3: Die Muffins haben wir mit farbigen Fähnchen verziert (Zahnstocher und Washi Tape).

 

Kreativtipp Nr. 4: Aus drei verschieden grossen Tellern und 2 Coupegläsern habe ich ganz einfach eine Etagère gebaut.

 

 

 

 

Kreativtipp Nr. 5: Fürs Zvieri hat das grosse Töchterchen Vanilleeis, Heidelbeeren und Erdbeersauce in Weckgläser gefüllt. Zuoberst noch eine kleinen Meringue und fertig!

Das Glas wurde anschliessend mit einem schönen Schnürchen verziert.

Sieht das nicht lecker aus?

 

 

 

 

Kreativtipp Nr. 6: Für diese hübsche Tischdekoration habe ich aus der Kinderküche drei kleine Gugelhopfförmchen entwendet und mit Plastillin (noch besser wären Wachsklebepunkte) weisse Kerzen draufgeklebt.

 

 

 

 

Geschlafen wurde natürlich kaum, aber wen stört's, denn die Sportferien haben begonnen!

 

Wer war wohl verantwortlich für die Herzchen aus rotem Lippenstift, die einige der Mädchen auf ihrem Gesicht vorfanden, als sie am Morgen erwachten?

(Natürlich meine eigene Tochter, die extra lange aufbleiben musste, bis die Anderen schliefen :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Freitag, 17 Februar 2012 07:16)

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.... sieht ja lecker aus :-)

  • #2

    Silvia (Freitag, 17 Februar 2012 20:39)

    hm....bei deinem Dessert läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen!!

Zum Newsletter anmelden

Folge meinen Kreativtipps